Katholische Universitätsgemeinde Basel
Universität Basel

Oasen-Tag: Wie finde ich meinen Weg?

Kalender
Spirituelles & Gottesdienste
Datum
05.02.2022 10:00 - 17:00

Beschreibung

Oasen-Tag: Wie finde ich meinen Weg?
Samstag, 5. Februar 2022, 10 Uhr bis 17 Uhr
Herbergsgasse 7

Manchmal fühle ich mich hin- und hergerissen. Was will mein Kopf und wonach sehnt sich mein Herz? An diesem Oasen-Tag kann ich innehalten und mehr Klarheit finden für meinen eigenen Weg. Mit durchgehender Stille, kurzen Impulsen, Angebot zu persönlichem Gespräch, Zeiten für Gebet und Meditation und – wer mag –, Spazieren am Rhein.

Ein Angebot für junge Erwachsene von 18 bis 35 Jahre
Leitung: P. Andreas Schalbetter SJ und Leonora Heiniger
Unkostenbeitra(Richtpreis): 20 Franken für Studierende, 40 Franken für Verdienende (an den Finanzen soll die Teilnahme nicht scheitern)

Auskunft und Anmeldung: bis Donnerstag, 3. Februar, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Veranstaltung gilt eine Covid-Zertifikatspflicht nach der 2G-Regel.